Preview Mode Links will not work in preview mode

Food Insider


Jun 30, 2022

Vom Reparaturverfahren im Schienenverkehr zum Food-Start-up. Simons Geschichte ist die eines Machers. Er stieß im Urlaub auf ein nerviges Problem: Teebeutel. Für die meisten sind Teebeutel kein Problem. Ihn störte der Beutel allerdings. So machte er sich danach auf die Suche nach einer praktischeren Anwendung für Tee.

„Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der es einfach gemacht hat“. Nachdem er mit einigen Experten sprach und alle sagten, seine Idee wäre nicht umsetzbar ließ er nicht locker. Er investierte viel Zeit in die technische Lösung seiner Idee, die zur Gründung von Teaballs führte.

Was Teaballs sind, wie seine Gründerreise aussah und welchen Part seine Schwester dabeihatte, erzählt mir Simon im Interview.

P.S. Mit Tipp zur Skalierung im DACH-Raum.

Hier gehts zu Teaballs: https://www.teaballs.eu/

 

Mein Geschenk an dich:
*10 Tipps für Food-Preneure
*Beispiel Pressemitteilung
*essentielles Equipment für Food-Start-ups

bekommst du unter: https://gross-foodconsulting.de/bonus/