Preview Mode Links will not work in preview mode

Food Insider


Aug 26, 2021

"Ein wesentlicher Unterschied zwischen dem Lebensmittelmarkt in Deutschland und Österreich ist die Preissensibilität – die in Deutschland stärker ausgeprägt ist."

Eine klare Positionierung der eigenen Marke erfordert die Erkenntnis, welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Ein neuer Anbieter in Deutschland hilft da weiter.

Als Marktforschungs-Supermarkt mit Sitz in Köln ist go2market darauf spezialisiert Lebensmittelunternehmen zu unterstützen; bei der Produktentwicklung, Zielgruppendefinition und Preisbildung.

Vom Geschäftsführer in Deutschland - Jörg Taubitz - habe ich mir den Prozess genau erklären lassen. Wie go2market funktioniert und besonders welche Vorteile Du als Food-Start-up davon hast, erfährst du im Interview.

Hier gehts zum Blog: [KLICK]

Hier findest du go2market: https://go2.markets/

Noch mehr Content für dein erfolgreiches Food Business gibts im regelmäßigen Newsletter unter: www.gross-foodconsulting.de
Follow on Instagram: gross.food.and.more