Preview Mode Links will not work in preview mode

Food Insider


Jun 4, 2020

„Wir wollen die Art und Weise der pflanzlichen Ernährung grundlegend verändern.“

Mit Basti & Bene von eatPlants habe ich über ihre Gründung und Arbeit in der KitchenTown in Berlin gesprochen.
Was mich besonders beeindruckt hat ist, wie klar sich die beiden über Ihre Vision sind und welche Energie dadurch entsteht.

00:48 Erklärt doch mal kurz euer Unternehmen und welche Produkte ihr anbietet.
02:00 Was macht eure Produkte aus? Was euer USP?
03:48 Nehmt uns doch mal mit auf eine kleine Gründungsreise. Wie seid ihr auf Idee gekommen und die war eure Reise bis heute?
08:85 Ihr arbeitet mit Kitchentown in Berlin zusammen. Wie läuft das für euch?
12:10 Würdet ihr anderen Gründern empfehlen erstmal bei Kitchentown mit small batches zu starten?
13:44 Worüber vertreibt ihr eure Produkte?
18:15 Der Markt für vegetarische und vegane Produkte ist im Moment sehr gehyped. Wärt ihr auch vor 5 Jahren mit eurer Idee gestartet?
20:34 Was ist eure größte Herausforderung aktuell?
22:00 Welche Pläne habt ihr noch in Zukunft?
24:42 Was ist das Schönste für euch an der Arbeit an eurem Unternehmen?
26:45 Welches Buch würdest Du deinem früheren Ich, sagen wir mal mit 18, empfehlen und warum?

 

https://www.eatplants.de/
Mit dem Code "Tobias" bekommt ihr 15% Rabatt!