Preview Mode Links will not work in preview mode

Food Insider


Apr 1, 2021

"Wenn ich ein Problem im Food Bereich erkannt habe, weil ich z.B. mit einer Unverträglichkeit geplagt bin, liegt es nahe die Lösung dafür selbst zu machen."

Mit Lilith Grawol habe ich über die KitchenTown in Berlin gesprochen. Was KitchenTown für die Food Start-up anbietet und diese bereichert erfährst du in dieser Folge.
Außerdem haben wir uns über Finanzierung, Vertrieb, Produktentwicklung und die neue digitale Membership Lösung von KitchenTown unterhalten.
KitchenTown ist ein Ort für alle angehenden Gründer und Gründerinnen im Food and Beverage Sektor. Wenn du noch relativ am Anfang stehst und Zugang zu einer profesionellen Küche sowie Sparring mit anderen Gründern/-Innen und Experten/-Innen suchst dann bist du dort genau richtig.