Preview Mode Links will not work in preview mode

Food Insider


Sep 24, 2020

"So schnell wie möglich das Produkt rausbringen und Feedback einholen."

Mit Darren habe ich über sein spannendes Unternehmen Brotist gesprochen. Er musste sein Unternehmen durch Corona um 360 Grad neu ausrichten und hat dies erfolgreich gemeistert. Wie er das geschafft hat erfahrt ihr in dieser Podcastausgabe!

An Darren hat mich besonders sein Enthusiamus gegenüber seinen Produkten begeistert.

00:56 Wie bist du dazugekommen Brotist zu gründen?
02:57 Mit welchen Produkten bist du gestartet?
06:25 Wie sieht euer Sortiment heute aus?
12:35 Wie gestaltet ihr die Produktion? Produziert ihr selbst?
15:30 Über welche Kanäle vertreibt ihr eure Produkte?
16:25 Wer ist euer Zielkunde?
17:10 Was ist deine größte Herausforderung aktuell?
18:24 Was ist für dich persönlich das schönste an deiner Arbeit?
19:55 Was wäre deine Top Empfehlung für angehende Gründer/Innen?
21:40 Welches Buch würdest Du deinem früheren Ich, sagen wir mal mit 18, empfehlen und warum?