Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Food Experten Podcast


Jun 24, 2021

"Verabschiedet euch von euren Träumen und stellt euch darauf ein, euer Konzept an die Gästebedürfnisse anzupassen."

Kann ein modernes Restaurant als Start-up gesehen werden? Mit Vincent Fricke haben wir uns der Gastronomie-Szene angenähert und mit der Start-up Szene abgeglichen.

Für die Transformation der Lebensmittelwelt hat Vincent seine Sicht auf die Welt geteilt, welche Herausforderungen und Chancen es gibt und welchen Stellenwert Start-ups zur Lösung dieser haben.

Außerdem teilt er seinen Weg zum Inhaber des BayrischStew Catering und seinen unternehmerischen Weg zu mehr Nachhaltigkeit.

Für mich ist er einer der vielen Vorbilder, die versuchen die Lebensbranche zum positiven zu wandeln.

Es ist definitiv ein spannendes Interview geworden, hört gerne mal rein!

 

Mein Geschenk an dich:
*essentielles Equipment für Food Starter
*10 Tipps für Food-Preneure
*Beispiel Pressemitteilung

bekommst du unter: https://gross-foodconsulting.de/bonus/

Noch mehr Content für dein Food Business: Newsletter Anmeldung
Mein Instagram Account: Instagram
Homepage: www.gross-foodconsulting.de