Preview Mode Links will not work in preview mode

Food Insider


Sep 9, 2021

Das Design ein wichtiger Aspekt für Branding bzw. schöne Produkte ist, sollte jedem klar sein. Pfeffer und Frost hat von Anfang an Design als Grundpfeiler für ihre Marke gesetzt. Durch die gemeinsame Gründung mit der Design-Agentur Ellijot ließ sich dies auch finanziell stemmen.

Ein handwerkliches Produkt sollte es aber trotzdem sein und nachhaltig sowieso. Das es im Lebkuchenbereich eine Marktlücke gab, war mir bisher nicht bewusst. Wenn du gedanklich durch die Lebkuchen Regale oder Aufsteller schweifst, wird dir sicherlich eine Eintönigkeit auffallen.
Wie sie ein handwerkliches Produkt mit hohem Design-Anspruch positioniert haben erfahrt ihr im Interview.

Hier gehts zum Blog: [KLICK]

Hier findest du Pfeffer und Frost: https://www.pfefferundfrost.de

Noch mehr Content für dein erfolgreiches Food Business gibts im regelmäßigen Newsletter unter: www.gross-foodconsulting.de
Follow on Instagram: gross.food.and.more