Preview Mode Links will not work in preview mode

Food Insider


Feb 2, 2023

Er ist Business Angel und strategischer Berater. Er gründete Hafervoll und brachte es zum erfolgreichen Exit. Seine private Lebensgeschichte ist ebenfalls geprägt von Niederschlägen und Herausforderungen. Mit Robert Kronekker spreche ich über die Sicht eines Business Angel auf die Entwicklung von Food-Start-ups. Dabei haben wir den Schwerpunkt Finanzierung und alles was damit zusammenhängt gewählt: Bewertungen von early stage Food-Start-ups, die Entwicklungen in 2022 und ein Blick in die Glaskugel. Außerdem verrät Rob was er die nächsten Jahre noch alles geplant hat.

Viel Spaß beim reinhören!

 

Du möchtest selbst ein Food-Start-up gründen? Hier gehts zu meinem Buch "Erfolgskonzepte für Food-Start-ups":

https://amzn.to/3v0911f

*Enthält Werbung