Preview Mode Links will not work in preview mode

Food Insider


Aug 5, 2021

"Ich habe frühzeitig angefangen mich mit dem Thema Falaffel zu positionieren und habe dies in mein Comedy-Programm aufgebaut."

Sauerkraut trifft auf Falafel - vom Comedian zum Food-Start-up-Gründer. Amjad ist Quereinsteiger im Food-Business, hat sich aber frühzeitig thematisch positioniert.
Mit der Marke "Mamas Falafelteig" vertreibt er Kichererbsen-Produkte, denn eins ist klar: Kichererbse kommt von kichern; Was seiner Expertise entspricht.
Wie er sich als Comedian in die Food-Branche gewagt hat und warum es schwerer wurde, als er zu Anfang annahm, erzählt er mit im Interview.

 

Hier findest du Mamas Falafelteig: https://mamasfalafelteig.de/

Noch mehr Content für dein erfolgreiches Food Business gibts im regelmäßigen Newsletter unter: www.gross-foodconsulting.de
Follow on Instagram: gross.food.and.more